Gemeinsam sind wird unterwegs! Ausflug zum Flüchtlingssonntag

Gemeinsam sind wird unterwegs! Ausflug zum Flüchtlingssonntag
20.06.2026    
10:00 - 15:00

Gemeinsam sind wir unterwegs!

Gemeinsamer Ausflug mit den Bewohner.innen des Rückkehrzentrums Quais du Bas, Nidauer.innen mit und ohne Migrationserfahrung.

Kommst du mit?

Ort: Treffpunkt Schifflände Biel

Zeit: Samstag, 20. Juni 2026, 10.15 Uhr

Programm:
– Schiffahrt nach Erlach (Biel Abfahrt Schiff 10.30 Uhr)
– Picknick
– Spaziergang nach Lüscherz (Lüscherz Abfahrt Zug 14.46 Uhr)
– Rückreise mit Bus und Zug nach Biel

Bei schlechtem Wetter wird das Programm angepasst.

Mitnehmen: Picknick, Badesachen
Info: Kinderwagen können mitgenommen werden. Wir machen kein Feuer.

Eine Zusammenarbeit mit dem Verein AlleMenschen.

Anmeldung bis Mittwochabend, 17. Juni 2026 , bei Anna Schiltknecht, Mitarbeiterin Sozialdiakonie, anna.schiltknecht@ref-nidau.ch / 077 284 72 29

Anlass Kategorie