Gemeinsam sind wir unterwegs!
Gemeinsamer Ausflug mit den Bewohner.innen des Rückkehrzentrums Quais du Bas, Nidauer.innen mit und ohne Migrationserfahrung.
Kommst du mit?
Ort: Treffpunkt Schifflände Biel
Zeit: Samstag, 20. Juni 2026, 10.15 Uhr
Programm:
– Schiffahrt nach Erlach (Biel Abfahrt Schiff 10.30 Uhr)
– Picknick
– Spaziergang nach Lüscherz (Lüscherz Abfahrt Zug 14.46 Uhr)
– Rückreise mit Bus und Zug nach Biel
Bei schlechtem Wetter wird das Programm angepasst.
Mitnehmen: Picknick, Badesachen
Info: Kinderwagen können mitgenommen werden. Wir machen kein Feuer.
Eine Zusammenarbeit mit dem Verein AlleMenschen.
Anmeldung bis Mittwochabend, 17. Juni 2026 , bei Anna Schiltknecht, Mitarbeiterin Sozialdiakonie, anna.schiltknecht@ref-nidau.ch / 077 284 72 29

