Kaffee, Klang, Turm und Töne
Am 24. Oktober ist ein genüsslicher Samstagvormittag in der Kirche Nidau angesagt.
Die Sigristen laden vor und nach dem Konzert zur Kirchturmführung in kleinen Gruppen ein. Nach dem Konzert gibt die Organistin in einer Orgelführung Einblick in die Orgel.
Während der ganzen Zeit sorgt Anna Schiltknecht mit unserem Kafélo auf dem Martkplatz für Kaffeegenuss.
Programm:
10.30 – 11.00 Uhr Turmführung mit Adrian Hofmann
11.00 – 11.30 Uhr Marktkonzert mit Ursula Weingart
11.45 – 12.30 Uhr Orgel-/Turmführung
Lade Karte ...

