Familiengottesdienst vom 24. Januar 2021

Der Familiengottesdienst vom 24.Januar 2021 wurde als Outdoor Actiongottesdienst realisiert.

Mit der App Actionbound konnten die GD Besucher während 5 Tagen den Parcour im Porter Wald individuell absolvieren. Ganze 40 Gruppen mit total ca. 130 Personen haben den Rundgang gemacht.

Hier nochmals ein grosses Dankeschön an Ivan für die Hotline, die doch oft klingelte, als es technische oder organisatorische Fragen «unterwegs» gab.

Den Rundgang kann man noch immer absolvieren, aber es hat keine Verpflegungssäckli am Anfang mehr und auch kein Bastelmaterial mehr am Bastelposten. Hier ist der Link zum Bound.

Für alle die den Rundgang nicht machen konnten oder nochmals einzelne Stationen anschauen wollen, hier die Videos und Bilder zu den Stationen.

Da die Videos für das Smartphone optimiert wurden, sind die viele im Hochformat oder wechseln sogar von Hoch- zu Querformat.

Der ungefähre Rundgang

Die Begrüssung