Familiengottesdienst «Als die Raben noch bunt waren»

Wir haben für euch wieder einen vielfältigen Onlinegottesdienst vorbereitet

Wer sein Bastelmaterial inder Kirche noch nicht abgeholt hat, kann das noch diesen Sonntag zwischen 09:00 und 17:00 in der Kirche Nidau abholen.

Das Gebastelte kann dann am Sonntag, Mittwoch sowie am Freitag jeweils von 14:00 bis 18:00 ins Zentrum Port gebracht werden. Für jedes Kind gibt es dort eine Überraschung zum mitnehmen.

Lobpreis mit der Band HangOn

Input zum Thema

Kinderprogram

Das Gebastelte kannst du am Sonntag, Mittwoch sowie am Freitag jeweils von 14:00 bis 18:00 ins Zentrum Port bringen. Für dich gibt es dort eine Überraschung zum mitnehmen.

Wer will kann auch noch Fotos vom Gebastelten an mich (andre@schild.ws) senden, wir werden diese dann hier aufschalten.

Fürbitte und Segen

Vater Unser

Die Eltern dürfen den KUW Schülern einen Eintrag ins KUW Büchlein machen und vergesst nicht das Gebastelte ins Matthäuszentrum Port zu bringen.

Wir sind gespannt auf eure Kommentare und Feedbacks, und vergesst nicht das Gebastelte ins Matthäuszentrum Port zu bringen.

Und hier noch die Daten für 2021: 24. Januar / 14. März / 2. Mai / 30. Mai / 12. Spetember / 24. Oktober / 28. November