Gemeindewochenende 2024

«Metamorphose» ist das Thema während unseres Gemeindwochenendes Ende August. (Foto: Bing Image Creator)

Zum Thema «Matamorphose – Verwandlung» verbringen wir von Freitagabend, 30. August bis Sonntagnachmittag, 1. September ein Gemeindewochenende in Montmirail in der Nähe des Neuenburgersees, wozu wir Familien, Paare, Einzelpersonen, Jung und Alt herzlich einladen.

Wir geniessen Gespräche, Pool, Lagerfeuer und Kaffee. Wir machen uns Gedanken zum Thema, feiern Andachten und spielen Spiele.

Es ist auch möglich nur an einem Teil des Wochenendes teilzunehmen.

Erste Informationen finden Sie im Flyer und unten auf dieser Seite. Weitere Informationen erhalten Sie nach der Anmeldung.

Anmeldungen nehmen wir bis am 30. Juni entgegen per Anmeldetalon im Flyer, per E-Mail oder Whatsapp (Salome Degen, Kirchgemeinde Nidau, Aalmattenweg 49, 2560 Nidau, salome.degen@ref-nidau.ch T. 077 205 76 62)

Das Vorbereitungsteam

Eveline Hänni, Judith und André Schild, Corine von Wartburg, Silvia Liniger, Christina von Allmen, Salome Degen

Flyer mit Infos und Anmeldetalon zum Download (ausgedruckte Flyer mit Anmeldetalon liegen auch in unseren kirchlichen Gebäuden auf)

Alle Infos auf einen Blick

Freitag, 30. August:

Ab 17.00 Uhr individuelle Anreise

18.15-19.00 Uhr gemeinsames Abendessen und Abendprogramm

Samstag, 31. August

Vertiefung des Themas mit Silvia Liniger, Pfarrerin; Kinderprogramm, Umgebung geniessen, Outdoorspiele und Abendprogramm

Sonntag, 1. September

Gottesdienst feiern, Mittagessen, gemeinsamer Abschluss des Wochenendes und individuelle Rückreise

Kosten

Preis pro Person bei 2 Übernachtungen (ganzes Wochenende / *= Bei einer Anmeldung bis 26. Mai):

Erw. Doppelzimmer: Fr. 160.— (Fr. 140.—*)

Erw. Einzelzimmer: Fr. 190.— (Fr. 170.—*)

Jugendliche 11 – 17 Jahre: Fr. 80.— (Fr. 70.—*)

Kinder 3 – 10 Jahre: Fr. 50.— (Fr. 45.—*)

Kinder unter 3 Jahren sowie das dritte und jedes weitere Kind sind gratis.

Inbegriffen: Übernachtung, Aktivitäten gemäss Programm und Verpflegung.

Bei Fragen oder wenn die Kosten ein Hindernis darstellen, wenden Sie sich an Salome Degen (salome.degen@ref-nidau.ch T. 077 205 76 62).