Herzlich willkommen, Nik Schutzbach

Nik Schutzbach hat am 1. Oktober als Sigrist und Hauswart in unserer Kirchgemeinde Nidau gestartet.

Er wohnt mit seiner Familie in Biel und war dort zuletzt seit 2019 als Sigrist und Hauswart in der Gesamtkirchegemeinde Biel tätig. Er arbeitete unter anderem in der Pauluskirche Madretsch, der Pasquart Kirche und in der Stadtkirche. In unserer Kirchgemeinde Nidau ergänzt er unser Sigristen/Hauswartteam und wird in einem Pensum von 50 Pensum tätig sein.

Vor seiner Laufbahn als Sigrist war Nik Schutzbach hauptberuflich als freischaffender Musiker im Bereich Pop/Rock unterwegs. Die Musik ist nach wie vor ein wichtiger Teil in seinem Leben.

Wir wünschen ihm viel Freude und Genugtuung bei der Ausübung seiner Tätigkeiten.

Anita Di Gabriele, Leiterin Zentrale Dienste und Andreas Zürcher, Leitung Hausdienste/Sigriste/Liegenschaften