Live-Podcast „Ausgeglaubt“ in der Kirche Nidau

Manuel Schmid und Stephan Jütte diskutieren im Rahmen Ihrer nächsten Live-Podcastaufnahme zur Serie «Ausgeglaubt» von RefLab am 7. November in der Kirche Nidau, wo die Kirche nachgeben kann – und wo sie standhaft bleiben muss. Zwischen gesellschaftlichen Trends und kirchlicher Tradition stellen sich Fragen: Wie kann die Kirche Bewährtes pflegen und gleichzeitig Räume öffnen?

Im Anschluss gibt es die Möglichkeit zum Austausch. Seien Sie live dabei und erleben Sie packende Diskussion über die Zukunft der Kirche.

RefLab ist ein ein Projekt der evangelisch-reformierten Landeskirche des Kantons Zürich,  ein digitales Lagerfeuer für spirituelle Nomad:innen und Entdecker:innen.

Donnerstag, 7. November, 19.00 Uhr, Kirche Nidau

Türöffnung 19.00 Uhr.

Live-Podcastaufnahme von 19:30 bis ca. 20:30 Uhr, anschliessend Austausch mit dem Publikum.

Für das leibliche Wohl sorgt unsere Hobelbar mit Wein, Käse und frischem Brot .

Eintritt Frei Kollekte

Infos zur Podcast-Serie «ausgeglaubt» inkl. Hörproben