Trauercafé.

Kapelle
Nidau, 2560
Lade Karte ...

Im Winterhalbjahr, von Oktober bis März, laden wir wieder einmal im Monat zum Trauer-Café in Nidau ein.

Eingeladen sind Menschen, die eine nahestehende Person verloren haben und gerne mit anderen Trauernden über ihre Erfahrungen beim Abschied-Nehmen und Verarbeiten des Verlustes ins Gespräch kommen möchten. Das Trauer-Café ist ein geschützter Raum, um leidvolle Erfahrungen zu teilen und nach Hoffnungswegen in die Zukunft zu suchen. Es kann ohne Anmeldung besucht werden und steht auch Kirchen-distanzierten Menschen offen.

Das Trauer-Café in Nidau ist ein ökumenisches Angebot und wird begleitet von Nelly Furer, Sozialdiakonin der Kirchgemeinde Nidau, Isabel Messmer-Meile, Seelsorgemitarbeiterin der Kath. Pfarrei Bruder Klaus Biel und und Silvia Liniger, Pfarrerin der Kirchgemeinde Nidau.