Installations-Gottesdienst von Cédric Némitz am 11. Februar

Ein Gottesdienst zur Amtseinsetzung heisst Installations-Gottesdienst, in dem der/die gewählte der Gemeinde vorgestellt wird: Seit August 2023 arbeitet Pfarrer Cédric Némitz als Ansprechperson der Romands in unserer Kirchgemeinde mit. Wir sind glücklich, dass wir miteinander das Profil unserer zweisprachigen Kirchgemeinde weiterentwickeln und die Integration der beiden Kulturen fördern können. – Die Installation von Pfarrer Cédric Némitz findet gemeinsam mit derjenigen von Pfarrerin Laure Devaux Allison am Sonntag, 11. Februar um 10 Uhr in der Eglise du Pasquart in Biel statt.

****

Dimanche, 11 février, 10 h 00 – Installation de Laure Devaux Allison et Cédric Némitz, Culte avec Bienne, sainte-cène
Église du Pasquart, Bienne, avec un choeur ad hoc